Claudi & Kolja, Karneval, Björn Heuser & toni Kroos

Rezept für einen perfekten Tag … Claudi & Kolja & Ihre wunderbaren Gäste hätten alleine schon vollkommen gereicht … wenn dann noch der Prinz im Juni zur Karnevalssause in der Scheune auftaucht, der Saal Kopf steht bzw. die Gefahr besteht, dass die Scheune schon vor 18:00h abgerissen wird, obwohl das Dinner noch gar nicht serviert war,  dann noch Björn Häuser als Überraschungsgast auftritt, dabei die Scheune zum zweiten Mal vor Lärm einsturzgefährdet ist und Toni Kroos irgendwie im Verlauf des Abends den Ball in den Winkel der Schweden knallt - was vor lauter wilder Feierei kaum jemand mitbekommen hat … dann bleibt festzuhalten, dass mehr an einem Tag nicht geht … und das, obwohl Claudi & Kolja alleine schon vollkommen ausgereicht hätten … #thankyouforhavingus

Hier kommt noch ein Social Media Kanal hin …